Ergebnis 1 bis 20 von 311

Thema: Screenthread #55 – Bitte-benutzt-nicht-die-Anhangfunktion-des-Forums-Edition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah, okay. Verstehe.

Ich habe noch eine Anmerkung zu der neuen Version, weil es mir gerade auffällt.
    Ich vermute mal, dass die Treppe in der Mitte der Map zu einem oberen Stockwerk führt?
    Irgendwie kann das aber rein logisch gesehen nicht ganz hinkommen, weil dieser Fels, in den die Treppe führt einfach zu klein ist.
    Dahinter ist ja eine andere, niedrigere Ebene zu sehen. Und eine Wendeltreppe kann es auch nicht sein, dafür ist der Abschnitt zu schmal.
    Du könntest den niedrigeren Bereich dahinter einfach mit mehr massivem Fels ersetzen. Das nur so als Gedanke.
    Aktuell sieht es ein bisschen aus, als könnte man einfach in diesen einen kleinen Block reinlaufen.
    Aber vielleicht war das ja auch, was du vor hast, I don't know. Bei der alten Version fällt das nicht so auf,
    weil über dem Durchgang eben massiver Fels zu sehen ist und man sich vorstellen kann, dass es da noch weiter geht.

Auf der linken Seite bei dem anderen Durchgang wirkt übrigens das obere Ende ein bisschen abgeschnitten.

Danke für den Hinweis bzgl. dem Logikfehler im Mapping.
    Ich werde deine Anmerkungen ausbessern.

Stichworte